Crush und so?

6 Antworten

Probiere Kontakt aufzubauen und wir können schreiben

Kannst du nicht reden oder warum willst du diese indirekte Kommunikation über irgendwelche Bilder durchziehen?

Is doch völlig bescheuert wenn er das dann sieht, wofür dann? Wenn es ihm egal dann ist dann is das umsonst... 🤣

Baut Kontakt mit dem auf, sympathisch bist du jetzt schon 🤣🤣🤣

Nicht machen ist doch völlig bescheuert (wenn du damit Aufmerksamkeit erregen willst) sonst mach einfach und lass es nicht so aussehen als wäret ihr zusammen sonst denkt dein crush wahrscheinlich dass du nichts von ihm willst

Einfach machen fertig ez alles gut ok gut

Hannah446
Beitragsersteller

aber am ende hasst der mich dann HAHAHAHSHA

SonicBlue05827  20.09.2021, 20:43
@Hannah446

Ne tut er nicht jetzt red dir das net ein und denk so ganze Zeit das du toll bist du machst Werbung für dich da musst du so tun als wärest du im Recht

Diama945222  21.09.2021, 22:16
@Hannah446

Er kann dich dann hassen, aber was solls. Ich habs ihm auch gesagt, und wir sind immer noch freunde. Aber dieses Gafühl, dass ein großes problem weniger vorhanden ist, ist echt guuut. Wenn er dich auch mag, deiner Vemutungen zufolge, warum sollte er dich dann hassen?