Frauenarzt horror?

6 Antworten

Es passiert nichts schlimmes, es tut nicht weh, es ist natürlich für einen selbst etwas unangenehm aber ich finde Zahnarzt viel viel schlimmer

Nein, denke daran dass Frauenärzte nur Ärzte sind. Sie fassen dich nicht unten drum ran damit du dich dann unwohl fühlst. Falls etwas unangenehm für dich sein sollte, sag es ihr/ihm. Sonst ist alles in Ordnung, nichts wovon du dich fürchten solltest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprech deine Ängste an, dafür ist der Arzt da, dir genau diese Ängste zu nehmen

Ich habe noch nie eine schlimme Situation bei einem Gynäkologen erlebt. In 30 Jahren nicht.

Du mußt Dich da einfach nur weigern die Hose auszuziehen. Dann kann die nichts machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Barbdoc  15.02.2021, 22:37

Sehr sinnvoll.