Habe Angst, mich zu verlieben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ergreife die Chance und treffe dich mit ihm. Wenn er dir gut tut, ist er der Richtige. Eine Garantie gibt es nicht, aber gerade das ist das Spannende daran. Lass dich darauf ein, sonst wirst du nie erfahren, ob es geklappt hätte. Eine verpasste Gelegenheit kommt nicht zurück.

Die Liebe ist am Anfang wie ein Strohfeuer und scheint alles zu überstrahlen. Doch das Strohfeuer brennt schnell nieder und es muss immer wieder neu entfacht werden - das ist die Schwierigkeit in einer Beziehung.

Dies sage ich dir als ein Ehemann, der seit über 40 Jahren glücklich verheiratet ist :-)

Viel Glück!

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 20:07

Danke :)

okieh56  27.11.2023, 20:13
@Inkognito-Beitragsersteller

Nicht umsonst sagt man: „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt."

Ich habe mich mit 22 Jahren verliebt und wir haben im selben Jahr geheiratet. Bis heute habe ich es nie bereut.