Ist es ein Irreglaube das Deutsche Paare al ihre Lebenskosten teilen,und bei Ausländischen das der Mann meistens alles übernimmt?

2 Antworten

Ja das ist so , ABER wenn die zusammen leben , da gibt es eine gemeinsame Kasse es gibt kein Feind oder meins, nur ein gemeinsames

willst du damit zum Ausdruck bringen, daß Deutsche und Ausländische mit Migration auch Deutsche und Flüchtlinge einem anderen Rollenspiel zwischen Mann und Frau anhängen und leben, also in Sachen Gleichberechtigung Unterschiede bestehen ..

"die Frau sei des Mannes unterwürfig und nur zum schwängern und gebären willfährig .." wenn ja, dann hätten die Deutschen wohl auch mehr Kinder

Letkam  07.09.2023, 23:04

das war früher so , heute gibt das natürlich immer noch , aber ist weniger geworden, außerdem, bei deutschen , war das früher auch so ,ältere Generation, das die Frau sich um die Kinder kümmern müsste und der Mann bringt das Geld zuhause oder nicht ?

Anonymous64446
Beitragsersteller

Ja es gibt Unterschiede zwischen Deutschen und Ausländischen Paaren hat halt etwas mit Kultur zu tun.