Habe 15 Freunde verloren und verliere immer mehr,wegen lügen ,Mach mir giga schnell neue Freunde aber weiß nicht wo ich so neue Leute kennenlerne?

2 Antworten

Und warum lügst du? Hast du Angst, mit der Wahrheit nicht gut genug dazustehen oder erzählst du Lügen über die Freunde?

Versuche doch erst mal, daran zu arbeiten, weniger zu lügen. Wenn sich das verfestigt hat, kann es etwas dauern, bis man das loswird, dann sollte man parallel noch das Entschuldigen üben ("Tut mir Leid, dass ich dies und jenes gesagt habe, es ist mir so raus gerutscht und war nicht so gemeint, wie es angekommen ist!")

Oasid1206
Beitragsersteller

mein früherer bester Freund erzählt lügen über mich und die glauben dem weil ich den mal erwähnt habe

Tasha  05.02.2022, 14:30
@Oasid1206

Dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: Das mit den Freunden oder erst mal einem klären, sagen, was wahr ist und wie du dich mit den Lügen fühlst, und wenn das nichts bringt, wirklich diesen Freundeskreis komplett verlassen und dir neue Leute suchen, wahlweise in der Schule oder bei Hobbys, die du ausübst (Verein, Internet - Interessengruppen).

Ich habe deine anderen Fragen gelesen. Du kannst dir hundertprozentig sicher sein, dass Du die Freunde verloren hast. Deine Freunde verlieren bloß einen Zocker. Und der ist ziemlich schnell austauschbar. Ansonsten ist mit dir nix los.

Und beim Spielen darf man lügen. Ich denke, du solltest erst einmal spielen lernen, bevor du verstehst.

Oasid1206
Beitragsersteller

Und sowieso ich habe gefragt wo und nicht warum

wolfsfrau2  05.02.2022, 14:36
@Oasid1206

Stell doch einfach die Fragen, auf die du eine Antwort bekommst. Nicht jeder hat Bock drauf, um die Ecke zu denken.

Oasid1206
Beitragsersteller

WIE KANN MAN DEN SO DOOF SEIN,ich zocke mehr weil ich nicht mehr raus gehe