Habe 0,25 Liter Wodkagetrunken?

4 Antworten

Das geht vorbei, wenn es zu viel Alkohol für deinen Körper ist wird es wieder raus kommen 🤮

War es weisser Vodka entspricht das etwa 12 Gläsern Vodka a 2cl das ist schon ne Menge für einen Anfänger. Bunter Vodka ist nur etwa halb so stark, dann wären es etwa 6 Gläsern oder 3 doppelte, das ist nicht weiter schlimm.

In meiner besten Zeit soff ich zwei ganze Flaschen innerhalb von 6 Stunden... und was soll ich sagen, ich lebe noch.

PS: Halt dich einfach vom Strassenverkehr fern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Davon kann man nie genug haben!

Natürlich wird es schlimmer. Du wirst sicherlich noch erbrechen. Warum machst du denn sowas überhaupt? Was ist dein Problem, dass du das nötig hast?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Ärztin.

Versuche zu erbrechen. Dazu nehme einen großen Löffel und schiebe ihn vorsichtig in den Rachen

Glückwunsch zur (ersten?) Erfahrung mit Alkohol. Ja, das kann noch schlimmer werden. Hier weiß keiner, wie viel Alkohol bereits aufgenommen wurde.

Viel Wasser trinken und deinen Rausch ausschlafen.

PS: Ich hasse Vodka..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Calltaker auf der Rettungsleitstelle