Was passiert wenn man 500ml Essig ext?

3 Antworten

Essig sollte man NIEMALS trinken, genauso bekloppt wäre die Idee, hundertprozentogen Ammoniak einzuatmen, was sehr schnell zum Tod durch innere Verätzungen führen würde, oder auch bei Chlor. Beim Trinken von Fruchtsäften wurde bei manchen eine leichte Folgeazidose festgestellt, weil das Getränk zu sauer war.

ich würde mal mit einer kotzfröhlichen nacht und einer evtl. blutgasentgleisung rechnen, sehr unschön. wenn es zu schlimm wird, bitte ins krankenhaus mit ihm und danach zum gehirndoktor.

Preisgarantie  25.06.2013, 16:02

wahrscheinlich kriegt er noch krebs dazu... man kann alles übertreiben, es geht hier um nen halben liter!

Nussbecher  25.06.2013, 17:31
@Preisgarantie

wenn er das überhaupt gemacht hat, was ich stark bezweifle. der magen wartet keinen halben liter ab bevor er alles retoure schickt.

Wenn er das Zeug nicht gleich wieder auskotzt, könnte er evlt. Dünnschiss kriegen, aber mehr passiert da wahrscheinlich wirklich nicht.