Viel zu viel auf einmal gegessen?

7 Antworten

Erbrechen auslösen, aber das ist eigentlich nicht der Königsweg.

Ansonsten helfen recht schnell "Iberogast"-Tropfen, die du wohl nicht da haben wirst. Alternativ geht Fencheltee oder - auch noch ein Hausmittel - einen Teelöffel Kümmelkörner kauen (setzt ätherische Öle frei) und mit lauwarmem Wasser in kleinen Schlucken runterspülen.

Nächstes Mal vor dem FRESSFLASH ein großes Glas Leitungswasser trinken, dann überdehnst du deinen Magen nicht so unnötig.

Gute Besserung.

Itsnoino99LP
Fragesteller

dankeschön. Ja ich kam vom Sport und hatte so Hunger gehabt wie lange nicht mehr und musste natürlich direkt übertreiben

Versuche nicht dagegen anzukämpfen, wenn du dich übergeben musst und bewege dich nicht viel.

0,2liter lauwarmes Wasser mit einen gestrichenen Löffel Natron auf Ex trinken. Aber vor der Kloschüssel, du musst sofort kotzen😁

Sprudelwasser trinken und abwarten!

😅 ...