Mögt ihr gerne Wiener Würstchen mit Pommes?

6 Antworten

Fritten esse ich sehr gerne. Wiener Würstchen hingegen leider nicht, da ich nur Bockwürstchen und Deutschländer als Würstchen mag.

Ich finde nicht, dass solche Gerichte etwas für Kinder sind. Natürlich kommen sie auf Kinderpartys relativ gut an, jedoch gibt es auch genug Erwachsene, die solche Gerichte gerne essen. Meine Familie und ich mögen beispielsweise Fritten mit Hähnchennuggets oder mit Schnitzel auch total gerne und in meiner Familie ist kein kleines Kind mehr. Ich würde sagen, dass dein Vater vom Klischeedenken ein wenig befallen ist. Wenn dir und deiner Freundin so ein Essen gut schmeckt, dann genießt es und lasst es euch nicht madig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir wäre es eher Wiener mit Kartoffelsalat - und Pommes mit Currywurst. Naja, von einem Gericht kann man jetzt nicht wirklich reden, denn gesund ist anders.^^

Aber hier und da mal ist schon in Ordnung. Guten Appetit. :-)

Ich esse beides sehr gerne, allerdings getrennt von einander. Die Kombi passt mir so nicht. Ich esse lieber Kartoffelsalat mit Wiener oder Bockwürstchen und Pommes eher mit Curry Wurst.

Ich mag keine Pommes.
Wiener ess ich gerne. Aber für mich gehört Gemüse zu einem richtigen Gericht. Nur Wiener und Kartoffeln o. Ä. wäre mir zu einseitig.

Kommt auf den Metzger an, der die Wiener macht. Pommes kann man eh nicht selber machen. Von daher zweifelhaft, wenn alles vom Discounter.