Dönerteller, schlechte Pommes gegessen?

3 Antworten

Diese Pommes sind alles andere als normal.

Schlechte Pommes gibt es eigentlich nicht, da Kartoffeln sehr lange haltbar sind. Ich vermute dass die Pommes schon einen leichten Gefrierschaden hatten und daher länger in der Friteuse waren damit man es nicht so sieht.

Pommes und Gyros in einem Behälter finde ich persönlich widerlich. Wird aber oft so angeboten und daher muss es auch Menschen geben die das wollen. Dann aber bitte bessere Qualität.

PS: Es ist nur eine Vermutung. Aber auf alle Fälle waren sie zu lange in der Friteuse.

Die Pommes waren viel zu lange drin.

Der Salat ist auch nicht frisch erkennt man.

Hätte dies zurückgehen lassen und nicht bezahlt.

Man, zahlt in Wirtschaften und Imbiss Buden nicht gerade wenig Geld so was geht dann nicht.

Das Essen sieht sehr appetitlich und ganz normal aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Gesunde Ernährung und Sport machen glücklich!