Freund macht schluss obwohl er mich noch liebt?

15 Antworten

ich finde das ist quatsch, wenn er dich wirklich liebt, dann will er auch eine Beziehung mit dir! vielleicht war er auch einfach nur durcheinander :/ ich hoffe es ist wieder alles ok?

Mein Freund hat auch so mit mir Schluss gemacht und erst ging es mir genauso wie dir. Ich habe um ihn gekämpft und heute sind wir wieder glücklich zsm. Das Geheimnis: Jungs fürchten sich davor in einer Beziehung etwas falsch zu machen und sagen sie wollen Freunde bleiben obwohl eigentlich mehr dahinter steckt...kämpf um ihn!

Also die Entscheidung, ob du kämpfen sollst oder nicht, muss dein Herz entscheiden. Denn nur du weißt, wie es bei euch gelaufen ist. Aber nun zu dem merkwürdigen Grund seiner Entscheidung. Man kann dies nun sehr vielfältig betrachten! Die erste Möglichkeit: vielleicht hat er wirklich festgestellt, nicht so der Beziehungstyp zu sein und lieber "frei" sein möchte. Mit Mädchen flirten etc. Aber vielleicht ist da auch jemand anderes. Und er hat dich verlassen, weil er Gefühle für jemanden aufgebaut hat. Es ist echt hart manchmal, aber wenn du ihm was bedeuten würdest, hätte er dich nicht sitzen gelassen. Andere Mütter Haben auch schöne Söhne!

Viel Glück!

Ey,

der wird ne andere im Rennen haben und will Dich mit leeren Worten trösten um sich einfacher aus der Affäre zu winden. Vielleicht will er tatsächlich keine feste Bindung, kann ja zuweilen ziemlich stressig sein!?

Man kann eine person überalles lieben aber sobald man merkt die beziehung macht keinen sinn sollte man es auch dabei beruhen lassen.