hab porn.. geguckt dann kam ein weitere Seite da stand Bundespolizei wo ich wohne welches Handy aber da stand kein Rechnung oder sonst was hab Seite verlassen?

5 Antworten

Da du auf diese Seite gegangen bist wurde dein Gerät sozusagen ,,gescannt,, und sie wussten welches Handy du hast.

Dies wird dir auf solchen Seiten immer wieder passieren,solange du dort nix anklickst und die Seite normal schließt kann dir nix passieren.

Doch wenn du auf ein x im Bildschirm kommst, kann das viele Folgen für dich haben.

LG Nesq

egal1211
Beitragsersteller

Ok ich hoffe es vielen Dank

egal1211
Beitragsersteller

Also ich war einfach porn..

egal1211
Beitragsersteller

Also nicht kinderpornos also da stand vieles was heißt es jz

Nesq2037  23.05.2016, 14:24
@egal1211

Auf welcher Seite wars du? und wie hieß die weitergeleitet Seite mit dem Bundetrojaner?

egal1211
Beitragsersteller

Bei mir auch und so kibderporno/ und so weiter

Nesq2037  23.05.2016, 14:21
@egal1211

Alleine das suchen im Netzt von Kinderpornos ist strafbar!

LG Nesq

egal1211
Beitragsersteller

Und mein Wohnort?

Nesq2037  23.05.2016, 14:21
@egal1211

Wie gesagt: DU gehst auf die Seite, dein Gerät gibt eine ip Adresse auf der Seite ab.Diese sucht dich und schreibt deine Adresse usw.

egal1211
Beitragsersteller

Hahaha von wo wissen sie wo ich wohn was stand bei dir ?

Nesq2037  23.05.2016, 14:20
@egal1211

Bei mir stand bis jetzt immer nur die Adresse meiner VPN.

LG Nesq

egal1211
Beitragsersteller

Und von wo wussten Sie wo ich wohne

Nesq2037  23.05.2016, 14:19
@egal1211

Da du auf diese Seite gegangen bist wurde dein Gerät sozusagen ,,gescannt,,.

LG Nesq

egal1211
Beitragsersteller

Also da stand Bundespolizei mit mein Adresse Handy und dies dass und da stand weiter unten irgendwas und da stand schließen und hab die Seite verlassen

Nesq2037  23.05.2016, 14:18
@egal1211

Wenn du sie ganz normal geschlossen hast, kann dir nix passieren. Du machst dir einen zu großen Kopf.

Ps: Das ist mir schon so oft passiert :D

LG Nesq

Hallo,

☆ Klarer Fall von : Bundestrojaner 2.0

☆ Die Polizei wird dich wohl kaum via Internet kontaktieren.

☆ Schließe sofort die Seite und lösche den Verlauf und Website Daten und leere den RAM.

LG

baerlieb  04.11.2021, 00:09

und sofort offline gehen, cleaner verwenden, ausschlaten neu starten und das genze nochmal machen. sollte gut gehen.

egal1211
Beitragsersteller

Hab mein Handy zurückgesetzt

egal1211
Beitragsersteller

Also ist Fake

egal1211
Beitragsersteller

Sicher ? Weil da stand nichts von zahle ?

Auf welcher Seite? Falls Sie seriös ist, ist es ein Fake.

egal1211
Beitragsersteller

Und?

egal1211
Beitragsersteller

Einfach porn..

egal1211
Beitragsersteller

Google mal bitte

egal1211
Beitragsersteller

Weiß nicht ?

shoohterdersim  23.05.2016, 14:15

Ja, aber ist es eine bekannte Pornoseite wie Youporn?

egal1211
Beitragsersteller

Einfach Porn.. und so

Das ist ein Fake, da stand bestimmt auch das du mit Paysafecard bezahlen kannst.

egal1211
Beitragsersteller

Nein da stand es nicht

Das ist Fake.

Einfach schließen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Willibergi  23.05.2016, 14:26

Nein - dir wird nichts passieren.

LG Willibergi

egal1211
Beitragsersteller

Also bekomm ich ein Rechnung oder wie

Willibergi  23.05.2016, 14:22

Das ist möglicherweise der Weg zu einer Phishing-Attacke.

Ignorier' es einfach.

LG Willibergi

egal1211
Beitragsersteller

Aber dann stand nix von zahlen