Hab mir diese schutzbleche bestellt?

2 Antworten

Hallo Gmail827,

Ich denke schon, dass es ein gutes Teil ist.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich herzlich aus Niederösterreich!

Mir ist beim MTB fahren das vordere Schutzblech gebrochen an einigen Stellen es hält noch aber wackelt deshalb fahre ich lieber ohne und lieber mit einem kleinen Mudguard.

Woher ich das weiß:Hobby

Gmail827
Beitragsersteller

Ist ja nicht das gleiche

Gmail827
Beitragsersteller
@TomValentin

Ist bestimmt nicht die von sks die geht nicht so leicht kauputt dann bist du halt blöd gefahren

TomValentin  01.05.2021, 12:27
@Gmail827

Doch sind die von sks und blöd bin ich nicht gefahren. Angeblich sind es MTB Schutzbleche, aber nach einem 2m Sprung mit Sturz ist das vordere an der Halterung gebrochen, es hält noch, aber es wackelt. Es war nicht der krasseste Sprung den man beim MTB fahren so macht und auch nicht der krasseste Sturz, aber trotzdem sind die gebrochen. So etwas Käufe ich nie wieder und wenn du meinst das ich blöd gefahren bin, es sollen MTB Schutzbleche sein das hintere wackelt hin und her krasser als ein Wackeldackel das vordere ist an der Halterung gebrochen und wackelt auch zudem rutscht das hintere bei unebenen Fahrten, wie es sie beim MTB fahren gibt, runter und wird dann mit einem lauten knachsten zwischen Reifen und Damen eingeklemmt. Die Schutzbleche sind meiner Meinung nach scheiße denn so uneben waren die Fahrten nicht und montiert wurde das Schutzblech von einem Zweiradmechatroniker bei Fahrradmarks.