Hab mir die fūr den Sommer gekauft soll ich die tragen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja ohne Socken 83%
Ja mit Socken 8%
Nein 8%

7 Antworten

Ja ohne Socken

Tragen kannst du sie auf jeden Fall. Mit Socken wäre allerdings mutig…

Ja ohne Socken

ja klar kannst Du die tragen - und Du wirst es sicher auch tun, denn darum hast Du sie Dir ja gekauft ;-)

ich würde sie aber auf jeden Fall ohne Socken tragen ! ich trage meine Sandalen auch nur ohne Socken, denn ich will keine komischen Blicke ernten. mit Socken fällt man nur auf ^^

Pandino131
Beitragsersteller

Wie alt ?

Pandino131
Beitragsersteller
@Pandino131

Trägst du nur ohne Socken und nur Sandalen oder auch Sneaker ?

Torrnado  17.02.2023, 22:49
@Pandino131

Sandalen trage ich grundsätzlich ohne Socken. also im Sommer bei heißen Temperaturen. ansonsten trage ich nur Sneakers

Torrnado  17.02.2023, 22:52
@Pandino131

das bedeutet nicht jeden Tag. ist das so schwer zu verstehen ? ^^

Ja ohne Socken

Offene Schuhe immer ohne Socken.

Barfuß laufen ist allerdings das Beste.

Ja ohne Socken

Wenn Du sie schon gekauft hast, dann kannst Du sie auch tragen.

Ja ohne Socken

Klaro so.

Mach dir keine Gedanken!