Umfrage : welche Schuhe würdet ihr im Sommer bei einem Arzttermin tragen?

Sneaker 51%
Sandalen ( ohne Socken / Strümpfe ) 44%
Adiletten 3%
Sandalen ( mitSocken/ Strümpfe ) 3%
Flip-Flops 0%

39 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sandalen ( ohne Socken / Strümpfe )

Hallo Torrnado,

ich trage im Sommer immer und überall Sandalen. Warum sollte ich bei einem Arztbesuch eine Ausnahme machen? ((-:

Torrnado
Beitragsersteller

Huhu beman ! auch ich trage im Sommer nur Sandalen ( sogenannte Trekkingsandalen ) - aber ohne Socken ^^

beman  22.02.2024, 16:24
@Torrnado

Hallo Torrnado, ich habe gar keine Socken, bin auch im Winter barfüßig, dann aber in geschlossenen Schuhen.((-:

beman  23.02.2024, 15:56

Ganz herzlichen Dank für das Sternchen ((-:

Sandalen ( ohne Socken / Strümpfe )

Wenn ich schon Fußbekleidung tragen muss, was ich äußerst widerwillig tu, dann im Sommer luftig.

Sandalen ( ohne Socken / Strümpfe )

Im Sommer trage ich immer Sandalen, daher auch in einer Arztpraxis.

Sneaker

trage halt immer Sneaker - absr besonders beim Arzt, trag das was du magst, wirklich nirgendswo ist die Kleidung mehr egal als beim Arzt

Sandalen ( ohne Socken / Strümpfe )

Definitiv keine geschlossenen Schuhe (es sei denn, ich habe vorher oder nachher einen Termin, bei dem dies notwendig ist). Schließlich kann es sein, dass ich die Schuhe ausziehen muss und da möchte dann nicht mit Kaslern dastehen.

Flipflops und Aldiletten mag ich nicht.