Socken unterwegs wechseln, wenn man den ganzen Tag im Sommer unterwegs ist?

3 Antworten

Ich trage pro Tag ein paar Socken. Egal ob im Sommer oder Winter. Aber dann kommen sie definitiv in die Wäsche

Bei mir macht das normalerweise keinen großen Unterschied. Deswegen Wechsel ich die nicht zwischendurch.

Ich lass die an, natürlich. Ein Paar Socken und fertig, und wenn sie ausgelüftet sind, am nächsten Tag gern wieder. Bist du minderjährig? Dann warte mal, bis du einen eigenen Haushalt hast, dann wirst du dir überlegen drei mal am Tag deine Klamotten in den Wäschekorb zu werfen.----

manfredalbach
Fragesteller

Als ob Socken so einen grossen Unterschied machen vom Platz her ;)