Hab mich als christ in ein Atheist/leicht satanist verliebt ist das verwerflich?

4 Antworten

Würde ich nicht zu raten.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Für wahre berufene Christen wäre es der Erzfeind. Nicht aber für Scheinchristen, die noch nicht mit dem Geist Gottes getauft wurden.

Vielleicht hilft es, wenn Du Dich mal ernsthaft mit dem Satanismus beschäftigst. Die landläufige Meinung darüber ist idR komplett falsch.

das gibt mir ein schlechtes gefühl

und das zurecht, Manches geht garnicht zusammen.