hab meinen freund mit seinem besten freund betrogen?!

5 Antworten

Naja, ein Kuss ist ja nun nicht die Welt, also bitte deswegen kein Drama. Was von mehr Bedeutung ist, was ist in dir passiert, oder warst Du eindach nur über dich selber erschrocken. Warst Du denn auch etwas betrunken, haben sich deswegen Blockaden gelöst. Was hast Du eigentlich dabei empfunden, das fehlt hier ein wenig in deiner Schilderung, ich denke nicht ohne Grund. Ein ehrliches Verhältnis zu deinem Freund hält so eine Beichte aus, doch wenn es sowieso kriselt, könnte das der I Punkt sein.

Du solltest es ihm auf jeden Fall sagen. Er hat ein recht darauf es zu erfahren. Ob er dann mit dir Schluss macht oder nicht ist seine Entscheidung.

ich kann das überhaupt nicht verstehen...du sagst, du liebst deinen freund. aber dann weiß man doch, was man tut und wo man hingehört, wenn man sich seiner sache sicher ist. da gibt es keine ausrutscher! never! erzähl es deinem freund! und ich hoffe, dass er schluss macht! wer will schon mit einer betrügerin zusammen sein?

sugarSchnecke
Beitragsersteller

ich fühle mich selber sehr scheiße, dass kannst du mir glauben... und ich weiß selber dass es ein großer fehler ist.. aber ich kann es nicht ertragen ihn zu verlieren. Jeder macht mal einen fehler, und es war diesmal ein großer.. aber ich kann die zeit nicht mehr zurückdrehen.

audrey111  10.12.2012, 15:58
@sugarSchnecke

also echt komm mal runter! also nicht du, sondern der der deine frage beantwortet hat! ich meine ein kuss.. klar ist schon scheizze aber erstens war er betrunken da hat er bestimmt sau viele süße sachen gelabert wo man immer ein bissel verlegen wird und dann kanns auch mal passieren das iwas mit einem durchgeht und sie hat schon schuldgefühle und es tut ihr aufrichtig leid ich denke wenn sie ihm das richtig sagt versteht er das auch, so jetzt zu dir :D naja eig hab ich ja schon passief zu dir geredet :D naja also es wird definitiv nicht mehr wie vorher... aber vll liebt er dich so sehr das er dann deine entschuldigung annimmt und dir noch ne chache gibst und wenn du ihm schwörst es nie wieder zu tun.. und so ein kuss ist wirklich keine große sache, außer du hast wirklich emotionen für den kumpel entfunden viel glück

hä? war doch nur ein kuss! das ist nicht so schlimm wie sex! aber du musst es ihm sagen und sag es wie du es geschrieben hast. es war nur ein ausrutscher und er war betrunken vllt du auch!?!

du gehst kaputt, wenn du das weiterhin mit dich rumträgst. erzähls ihm.