Hab letzens eine Autofahrerin dumm angemacht weil sie nicht los gefahren ist bin ich gemein?

5 Antworten

Hey :)

ich denke, nach all diesem Stress auf der Straße und dem Gefühls Chaos, dass dadurch bei dir ausgelöst wurde, musstest du „platzen“. Also deine Gefühle raus lassen und in diesem Moment war es eben diese Dame.

Natürlich solltest du in Zukunft mehr darauf achten, nicht gleich zu explodieren ( die Dame kann ja nichts dafür), dennoch mach dich deshalb nicht verrückt. Es ist nun mal passiert und du lernst darauf und mäßigst dich das nächste mal :)

LG Taliaa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich kann mich benehmen.

ich kenne sowas ... die meisten Menschen haben sowas aber nachdem sie es 3 Personen erzählt haben schon wieder vergessen. also ... Kopf hoch und nicht drpber nachdenken :)

außerdem ist es auch verständlich das man mal ausflippt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn jemand keine Selbstbeherrschung hat, dann kann weder die Frau die du angemacht hast noch die anderen was dafür.

Aber wenn man sich bei Rad-und Autofahrer so umschaut, scheint es eine typisch Deutsche Verhaltensweise zu sein:

an jeder Ampel gleich hupen, wenn der Vordermann nicht gleich losfährt und wenn man dann gleich ausrastet, dann geht es ja trotzdem nicht schneller.

Vergiss das Vorfall, die Frau hat das sicher auch schon vergessen.

Das kann mal passieren. Nur du warst genervt und sie wußte wahrscheinlich nicht mal warum du sie angeschnauzt hast.

Schönen Abend