Mit Fahrrad über Rot gefahren und geblitzt worden?

5 Antworten

Das ist mir sogar mal mit den Auto passiert, und nichts ist gekommen, ich hab mich versehentlich geradeaus eingeordnet, wolle dann links rüber und bin mit einen Reifen 50cm über die Linie, Blitz Gewitter von allen Seiten, alles okay.

Die werden eine SOKO Fahrrad gründen, und ihre gesamten Ressourcen darauf verwenden dich ausfindig zu machen, um ein Exempel zu statuieren!

Spässle es wird gar nichts passieren, überhaupt gar nichts, also mach dich locker Sportsfreund

Bruns22
Fragesteller

😂Dann würde ich sogar gerne eine Strafe zahlen. Ich würde mich geehrt fühlen das ich eine Soko bekäme

2 Punkte in Flensburg...ne, da wird nichts kommen, wie denn auch!?;)

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Uiuiui, das wird teuer. Fahrräder haben mit Faktor 3 berechnet.