Hab ihr schon mal was bei Firmen reklamiert und dafür etwas zu geschickt bekommen?

5 Antworten

Ja, habe mich mal (glaube bei Edeka) über eine Sorte Bonbons beschwert, dafür gabs einen 5 Euro Gutschein.

Oh, sogar nochmal, wegen Cappuccino von Krüger, dafür wurde ich für einen Produkttest ausgewählt und habe als Dankeschön eine Tasse und einen Mixbecher bekommen.

Ab und an gibts ne Kleinigkeit. Habe aber festgestellt, dass die meisten früher großzügiger waren.

Wirklich was brauchbares bekommt man kaum.

Frueher mal als ich noch Zeit hatte, da gab es vegane Wurst die immer sehr schnell schimmelte, und ich bekam da ein Riesenpaket mit Produkten der Firma. Die waren dann auch gut und schimmelten nicht, hat wohl an der Kuehlung im Supermarkt gelegen.

Heutzutage bringe ich schlechte Lebensmittel direkt in den Supermarkt und die tauschen es mir um.

Coppenrath (Goldstücke/Brötchen) die waren wohl mal angetaut und dann wieder eingefroren worden. Waren dann pappig und nicht mehr knusprig nach dem Backen. Habe einen Brief an die Firma geschrieben und einen 5.-€ Schein erhalten. :)

Ja, ich hatte ein komisches Gummibärchen in meiner Tüte. Nach Kontaktaufnahme sollte ich es einschicken, und ich habe eine Antwort und ein Produktpaket erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung