Hab ihr schon mal drüber nachgedacht p*rnos zu drehen(vorallem Mädchen)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja schon 71%
Ne lieber nicht 29%
Naja 0%

3 Antworten

Ne lieber nicht
  1. Das will keiner sehen,
  2. Möchte ich nicht von zukünftigen Arbeitgebern so im Netz gefunden werden,
  3. Geld kann man damit nicht wirklich, verdienen - dafür gibt’s zu viele Paare, die ihre Clips zum kostenlosen Download hochladen,
  4. Ohne Gesicht funktioniert das nicht wirklich. Die Clips ohne Gesicht (z.B. auf Joyclub) sind merkwürdig.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Das man da schnell verdienen könnte als Privatperson entspricht nicht der Wahrheit. Da machst du dir nur was vor.

Ja schon

Was die da für Geld machen des ist krank nur für bisschen Sex