Würdet ihr nudes verschicken?

Ja 52%
nein 48%

33 Stimmen

8 Antworten

Ja

Ich bin 14 und habe es schon oft gemacht und würde es immer wieder machen.

Lilomi944  02.04.2022, 13:04

Schick mal mir

Ben6931  27.03.2022, 15:37

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Ja

Ich schicke jeden Tag welche. Eigentlich nur an eine bestimmte Person (wir sind nicht in einer Beziehung), aber meine Freunde haben sie auch, zur Bewertung :)

nein

... weil niemand meinen Körper sehen muss - außer Ärzte (wenn ich krank bin) und mein Sexpartner, den ich persönlich sehe.

Es gibt so dermaßen viele Bilder von nackten Menschen im Internet - das reicht doch.

Ja

Ka also anonym jaaa aber mit Freunden nd

nein

Überhaupt nicht! Ich musste es schon so oft miterleben, wie Freundinnen von mir damit erpresst wurden, ihre Bilder an jeden geschickt wurden und und und.

HelloItsMe565
Beitragsersteller

Ja das ist wirklich dumm, aber da wurde es eben nicht anonym gemacht.

meeeellie  02.02.2022, 20:41
@HelloItsMe565

Doch, das wurde es, aber irgendwie sind sie trotzdem dahintergekommen wer es war🤷🏻‍♀️

HelloItsMe565
Beitragsersteller
@meeeellie

Aber schau mal, wenn ich mir jz hier jemand rauspicke, dann wir beide mit einem fake snapchat Account chatten und nichts zeigen was auf eine spezifische Person hindeutet dann kann doch nichts passieren.

meeeellie  02.02.2022, 22:57
@HelloItsMe565

Ich weiß nicht.. für mich ist sowas nichts. Ich würde niemals nudes verschicken, andere würden auf sowas vielleicht eingehen.🤷🏻‍♀️🙈