Wie viel Minuten oder Stunden schaut ihr am Tag p*rnos an?
Richtet sich hauptsächlich an andere jung haha.
Mädels können natürlich auch antworten
gerne alter auch dazu schreiben.
will einfach wissen ob mein Konsum ,,normal“ ist. 😂
37 Stimmen
14 Antworten
Stunden? AM TAG!? O.o Bruder, was ist los mit dir. xD Wenn ich den gesamten Monat zusammen rechne, dann komme ich vielleicht mit Glück auf eine Stunde. xD
Gut, in deinem Alter war es bei mir auch noch anders. Aber auch da hatte ich nur maximal 10 - 20 Minuten am Tag Pornos geschaut. Wobei ich auch damals einige Tage ohne Pornos überstanden habe.
Aber kleiner Pro-Tipp: Versuche es Mal ohne Porno, dafür aber mit deiner Vorstellungskraft. Ist mindestenes genauso geil und von den heißesten Mädels gibt es ohnehin keine Pornos. ;)
😂 Am Tag...
Das wäre jetzt nicht mein Messzeitraum. Klar schaue ich mir auch mal was an. Aber halt sporadisch und nicht in täglicher Routine. Wenn ich genau drüber nachdenken wüsste ich nicht mal ob es eine feste Zeit pro Woche gibt oder eher alles zwischen null und 10 Stunden möglich ist je nach Woche. Ist halt nichts, was zwingend dazu gehört, sonder was man mal tun kann. Bin gespannt was andere dazu sagen und wie es bei ihnen ist.
Auf dich kannst du glaube ich aber aus nichts davon schließen. Musst dir nur überlegen, beeinflusst es dich negativ oder besteht die Gefahr?
Ja, wenn einen die Story erstmal gehooked hat, will man einfach wissen, wie es in der nächsten Folge weiter geht. 😂😂😂
Ja gut das Ende weiß man meistens schon 😂😂😂😂😂😂😂
Ich rühre die Dinger nicht an. Aus dem einfachen Grund, dass ich mit meiner Phantasie viel mehr anstellen kann und ich Pornos eher abartig finde.
Fremde Leute beim Vögeln zuzugucken ist einfach nicht meins; vor allem nicht, wenn die Stöhnen, bis der Arzt kommt…
Ich muss eine emotionale Bindung zu denen haben. Und deshalb nehme ich für meine Phantasien einfach meine beiden Protagonisten aus den Geschichten, die ich schreibe. Die kenne ich mittlerweile seit Jahren und da sie nicht wirklich existieren, wird’s auch nicht irgendwie komisch.
Im Allgemeinen schaue ich nur sehr kurze Pornos oder nur Teile von längeren Pornos und das über den Tag verteilt da komme ich auf nur sehr wenige Minuten…
Am Tag ist es im Durchschnitt eher im Sekundenbereich. Ich schaue, wenn es hochkommt, 1x im Monat vielleicht einen Porno. In der Restzeit habe ich Sex mit meiner Frau, wenn wir beide Lust haben, M 31 Jahre
Weil die sowenig schauen oder? Dachte eher älter hahahah
Nein, weil die meisten hier in keiner festen Beziehung sind.
Oha hahah ich schau das jeden Tag hahah ist grad sehr verschickt 😂😂😂😂