Gesicht auf tiktok zeigen?

Ich habe nochmal nachgedacht und war entschlossen keinen Tiktok Account mehr zu führen weils eh keinen Sinn macht

3 Antworten

Es könnte zu mobbing führen.

Ich würde niemals mein Gesicht zeigen.

Dass zb ein Deepfake von dir erstellt wird oder deine videos in den falschen Kontext gebracht werden

Leute speichern deine Videos ab und laden sie auf irgendwelche Pornoseiten hoch, wo sich alte Männer zu deinem Video einen runter holen.

Klingt jetz echt krass, aber das passiert.

sunshine748
Fragesteller

und wenn man ein Emoji vors Gesicht macht ist es dann immernoch so krass

number11  29.10.2020, 11:49
@sunshine748

Wieso willst du denn unbedingt auf TikTok wenn du vor den Konsequenzen so Angst hast?

sunshine748
Fragesteller
@number11

na weils mir Spaß macht Videos zu drehen naja ich mache immer ein Emoji vors Gesicht. Zum Glück habe ich meine kleine Schwester davon überzeugt, dass sie Videos ohne Gesicht hochlädt