Hab ich zu viel angst?

3 Antworten

Hey,

ich denke du bist im allgemeinen einfach eine schüchterne Person. Ist dir irgendwas in deiner Vergangenheit passiert, weswegen du dich unwohl fühlst, wenn ein junge dich anpackt? Mir musst du die frage nicht beantworten, gebe dir selber eine antwort. Wenn du nicht wirklich ahnung hast, dann ist es vielleicht einfach so, dass du den körperkontakt zwischen dir und jungs nicht halten möchtest, weil du maybe kein körperkontakt magst? Im inneren gibt es grenzen und ich denke, dass es vielleicht eine grenze von dir ist. Ich verstehe voll und ganz wenn du ein Freund haben möchtest, aber der müsste dann auch deine Charakterzüge akzeptieren, was jeder tun sollte. Es könnte durchaus sein, dass du ein junge lange kennen musst, um bei ihm das gewissen vertrauen aufzubauen und dein inneres so gesagt das "Okay" gibt und du dich nicht unwohl fühlst wenn du angepackt wirst.

Ich hoffe das ich es dir irgendwie bisschen leichter gemacht habe..

Liebe Grüße

Dino

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Charakter eigenschaft dafür kannst du nichts aber das kann man beider trainieren

cut3c0reD0ll
Beitragsersteller

Meinst du ich bin einfach schüchtern?

Daniel268484  03.10.2024, 00:38
@cut3c0reD0ll

Ja es gibt Leute die sind eher introvertiert und andere Leute die mehr extrovertiert sind und du bist halt von Haus aus eher das erste aber das kann man üben

Hey, es ging mir laaaange Zeit genauso bei jedem Jungen. Und mittlerweile glaube ich das es komplett normal ist schließlich bist du den Umgang mit Mädchen mehr gewohnt und da ist es natürlich wenn es erst mal komisch und unangenehm wird. Mir war es lange Zeit sehr unangenehm und habe den Kontakt zu Jungs versucht zu vermeiden bis ich meinen aktuellen Freund kennen gelernt hab. Warum genau es mir nicht schwer viel weis ich nicht wirklich aber bei ihm war es dann einfach anders genau kann ich es auch nicht beschreiben. Aber ich glaube das es dir in der Zukunft bestimmt auch irgendwann leichter fallen wird