Es gibt so einen Tanzkurs in unserer Schule und meine Freundin macht ihn mit einem anderen Jungen weil wir uns zu dem Zeitpunkt noch nicht kannten?

ArwenPotter  11.04.2024, 01:12

Wie fasst er sie denn an?

Bennus
Fragesteller

beim tanzen halt ist ja normal beim partnertanz

3 Antworten

Verständlich, dass du nicht möchtest, dass deine Freundin von einem anderen so angefasst wird.

Da darfst du dir aber Gedanken machen, warum du so ein Problem damit hast und was eine Lösung sein könnte, mit der ihr beide zufrieden seid.

Wäre es möglich, dass du nachträglich in den Kurs einsteigst? War vorher zwischen den beiden etwas?

Und zur Beruhigung: Als ich damals den Tanzkurs in der Schule hatte, hat jeder mal mit jedem getanzt, da ist auch nichts passiert.

Bennus
Fragesteller

ich mache den kurs nur leider nicht mit

Tja, so funktioniert tanzen halt.

Wenn Du mit Paartanz vertraut wärst, wärst Du wahrscheinlich anders drauf. Da wechselt man ja ständig durch (normalerweise) und man fasst sehr viele Personen so an. Das bedeutet auf einer romantischen/ sexuellen Ebene erstmal gar nichts.

In der Regel kann man in Tanzkursen den Partner wechseln.

Bennus
Fragesteller

ich bin nur leider nicht angemeldet

18Chris98  11.04.2024, 10:13
@Bennus

Ja dann ruf da an oder geh hin und melde dich an.

Bennus
Fragesteller
@18Chris98

die anmeldefrist ist leider abgelaufen