Er antwortet nicht?

Bitte keine incels antworten!

4 Antworten

da er gestern den ganzen Tag auf einer Hochzeit war und eben erst heute Früh zurück nach Hause gekommen ist.

Vielleicht schläft er noch oder ist einfach nur müde und hat keine Lust zu Texten. Man muss auch nicht jeden Tag Schreiben, warte doch erstmal noch ab.

sweetrosarom
Beitragsersteller

Okay, also ist noch Nix verloren?

Lucynchen  21.07.2024, 19:14
@sweetrosarom

Quatsch! Wenn er erst heute morgen nach Hause gekommen ist ist er vielleicht nur fix und fertig.

Lucynchen  21.07.2024, 19:29
@sweetrosarom

Selbst wenn heute nichts mehr kommt heißt das nicht, dass er kein Interesse mehr hat.

sweetrosarom
Beitragsersteller
@Lucynchen

Hmm okay, heute hätte ich es mir schon gewünscht. Hab Angst, dass er nimmer schreibt

Lucynchen  21.07.2024, 21:20
@sweetrosarom

Warst du etwa noch nie bis morgens feiern? Da kann man echt total groggy sein.

Mach dir erst einen Kopf wenn er sich bis morgen Abend nicht gemeldet hat.

Vielleicht hat er sein Account verloren.

sweetrosarom
Beitragsersteller

Hä ? Ne sicherlich nicht. Keine antworten von invers erwünscht.

Egal wie süß du ihn findest, wenn er nicht möchte bringt es eh nichts. Ich würde einfach alles Mal so lassen wie es ist und warten bis er antwortet. Wenn er nicht antwortet hast du auch eine Antwort. Du kannst ihn eh erst seit zwei Tagen. Wenn er das jetzt schon macht, wird sich dieses Verhalten durch die Beziehung ziehen, falls eine entsteht. Ich spreche aus Erfahrung. Kannst auch davon ausgehen, dass er vielleicht ein Mensch ist der seinen Freiraum braucht. Mach dir keine Sorgen und warte einfach Mal ab.

sweetrosarom
Beitragsersteller

Klar, sonst macht es mir Nix. Wenn er noch antwortet ist ja alles gut. Nur so ganz am Anfang weiß man ja nie. Ob es kommt,..

Whythehellnot  21.07.2024, 23:02
@sweetrosarom

Das Ding ist, dass er dich vielleicht auch mit Absicht zappeln lässt. In meiner letzten Beziehung hab ich dauernd auf ihn gewartet und dass er mir schreibt etc. Jetzt habe ich erkannt, dass es sehr viel besser ist sich auf sich selbst zu konzentrieren und sich nicht so auf einen Mann einzuschießen. Wenn er will will er, wenn nicht dann nicht und dann gibt's da nicht viel mehr. Das hab ich für mich selbst gelernt. Männern hinterherlaufen sorgt meistens dafür, dass sie sich weiter entfernen. Vor allem wenn sie eher mehr Freiraum brauchen. Kann sein, dass deiner auch anders ist. Ist natürlich alles möglich

Es ist erst einen Tag her und der gute hat offensichtlich mehr im Leben zu tun als am blöden Handy zu kleben!

Wart etwas ab, dann melde du dich eben nochmal; vielleicht wartet er ja genau darauf, damit er weiß, dass du nicht eine bist , die beim ersten negativen Anzeichen zum nächsten Typ übergehst, daran mal gedacht?

...oder mit sowas vor die GF-Gemeinde trittst und vor x-Tausenden sein Verhalten vorträgst.. für mich wäre das nicht cool, für die meisten anderen wahrscheinlich auch nicht.

Das sagt auch schon was über dich aus meine liebe Sweetrosarom.