Hab ich verpasst liebe?

1 Antwort

Von wegen kein Flirtmeister... Das hast du richtig gut gemacht. Du hast erkannt, dass sie angesprochen werden will und du hast es sogar geschafft sie anzusprechen. Damit bist du schonmal deutlich besser als die meisten. Und etwas Smalltalk halten ist auch genau richtig.

Jetzt wäre es weitergegangen mit der Frage nach einem schlichten Treffen. Oder zumindest die Nummer. Trotzdem das wärs fast gewesen. Stark!

Jetzt einfach weiter machen. Und bei der nächsten dann durchziehen und weiter machen. Nicht einfach grundlos aufgeben.

Freilich152
Beitragsersteller

Meine Frage basiert aber auf das Mädchen ob ich verkakt hab ? Da ich nicht jetzt beim 1x sie fragte

Freilich152
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

sie Arbeitet bei mir im netto 🙈 war ja das 2x das ich sie über dem Weg laufe und diesmal war der Blick sprich mich an, bloß Bin kein spitzen Typ der gleich alles kann das wenn ich sie nächstesmal frag oder beim 4x also wenn ich mich trau verkakt hab weil sie es beim dieses Mal erwartet hat?