Hab ich übertrieben?

Wie einstellen Bildschirmzeit?

MoJay00  20.08.2024, 22:26

Was ist den "lang"

Francesco05
Beitragsersteller

Verbringe so etwa 18 Stunden 😕

2 Antworten

Glaub mir, du hast ein echtes Problem. Kann nur Apps empfehlen mit welchen du dir Zeit beschrenkungen setzt. Was aber noch viel wichtiger ist, bekämpfe das Problem an der Wurzel. Damit meine ich das du gar keinen Drang mehr verspüren sollst das Handy zu benutzen. Probiere Hobbys aus, treffe dich mit Freunden, gehe aus deiner Komfortzone. Wie wäre es mit einer spontanen Fahrradtour, einem Probetrainig beim Boxen, Krafttrainig etc... Glaub mir versuche aktiv neue Dinge aus und trau dich aktiv zu sein. Vertau mir einfach. Und zieh durch 💪🏼. Ich glaub an dich! LG Moritz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lad dir Focus Plant runter. (Ist kostenlos)

Da kannst du dir einen Timer stellen.Wenn du es schaffst,die App nicht zu verlassen bis der Timer abgelaufen ist,kriegst du zur Belohnung Regentropfen (Spielwährung ) und kannst damit Pflanzen als Belohnung sammeln.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.shikudo.focus.google&hl=de

Ist super süß gestaltet,nutze es zum lernen

Und auf der Arbeit solltest du dein Handy am besten in die Tasche tun,dann schaust du auch nicht ständig drauf