Wie lange am Handy mit 14?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Das ist gut so👌🏼 71%
Das ist devenitiv zu wenig für ein 14 jährigen 14%
Das ist zu viel Handyzeit für ein 14 jährigen 14%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist gut so👌🏼

Um 22 Uhr kann man während der Schulzeit auch schonmal drüber nachdenken schlafen zu gehen. Ansonsten am weekend finde ich es zu kurz.

levinnnnn1
Fragesteller

Ja meine Mutter sagt mein Handy soll ich einfach ab 22 Uhr nicht mehr nutzen egal ob wochende oder nicht

Das ist gut so👌🏼

3 Stunden sind ok würde ich sagen. Aber ich würde dir vielleicht eher anraten früher schlafen zu gehen. Es hängt natürlich auch davon ab, ob du in der Schule und sonst wo gut zurecht kommst. Wenn du deine Hausaufgaben wegen des Telefons nicht gut machst, dann sind auch 3 Stunden zu viel

Das ist gut so👌🏼

Finde ich angemessen. Am Wochenende kann man da auch schonmal eine Ausnahme machen aber ansonsten ist das gut so.

levinnnnn1
Fragesteller

Meine Ma sagt ab 22 Uhr soll ich mein Handy nicht mehr benutzen villeicht kriege ich sie ja noch überred

princesskenny  01.11.2022, 18:11
@levinnnnn1

In der Woche finde ich es vollkommen gerechtfertigt ab 22 Uhr kein Handy mehr benutzen zu dürfen.

Das ist gut so👌🏼

Hii,

Ja,is ne ganz gute Zeit...bei mir is es deutlich länger immer.😅😃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Das ist devenitiv zu wenig für ein 14 jährigen

22 uhr ist OK hab ich auch aber das mit 3 Stunden ist meiner Meinung nach bescheuert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Äpfel sind süß. Und mein iPad erst recht
levinnnnn1
Fragesteller

Warum ich finde es nerviger wenn mein Handy um 22 Uhr aus geht

HuaweiLover  01.11.2022, 16:53
@levinnnnn1

Aber nur drei Stunden? Ich hab bis 22 uhr und am Wochenende bis 23 und ansonsten keine Begrenzung. Nervt zwar aber ist besser weil dann hab ich mehr Bildschirmzeit als mit der 3 Stunden Begrenzung. und ich bin 12

levinnnnn1
Fragesteller
@HuaweiLover

Ja Bildschirmzeit Begrenzung ist echt richtig nervig aber ich habe schon mit meiner Mutter gesprochen und die Leute hier auf GuteFrage sagen alle das das sogar zu viel Zeit ich verstehe nur nicht das ich überhaupt Bildschirmzeit habe ich bin 14 und meine Noten sind voll ok

levinnnnn1
Fragesteller
@HuaweiLover

Ich habe die Bildschirmzeit vor ungefähr 5 Monaten bekommen weil meine Noten schlecht waren als Strafe aber meine Noten haben sich verbessert aber meine Mutter will die Bildschirmzeit immer noch nicht rausnehmen