Bildschirmzeit iOS?

3 Antworten

Ein zweites gebrauchtes Handy bei Ebay Kleinanzeigen kaufen oder aus dem Freundeskreis ein altes Handy, das in der Schublade liegt. Dann hat man ein cleanes Handy unter seiner eigenen Kontrolle.

Hallo lostname234,

Ganz einfach er setzt sein Handy auf Werkseinstellungen zurück und erstellt eine neue Apple-ID.

LG der machiavellist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

APKs gibt es nur für Android. Für IOS gibt es nichts vergleichbares.

lostname234
Fragesteller

Doch also man kann ja mit nem Entpacker arbeiten.Kennst du ne Möglichkeit um die Bildschirmzeit zu entfernen?

miezepussi  03.07.2022, 13:29
@lostname234

Entpacken?

in den „Elterneinstellungen“ muss das geändert werden. (Also dort wo es die Eltern eingestellt haben.)