Hab ich richtig reagiert?
Im Sportunterricht sollten wir alle von einem Trampolin auf eine Matratze springen. Alle waren gut, aber mein ''Freund'' hat jeden ausgelacht, obwohl er selbst nicht mal springen konnte. Dann hat er andere als hässlich und fett beleidigt. Junge, was ist sein Problem? Dann sagt er zu einem: ,,Du stinkst nach Scheiße!'' Daraufhin sagte ich: ,,Aber nur weil er es von dir geerbt hat...'' Dann sagte er: ,,Guck dich mal an ja?'' Dann sagte ich daraufhin: ,,Weißte, du bist beides. Ganz schön hässlich.'' Dann in der Umkleide beleidigte er weiter und weiter. Dann konfrontierte ich ihn daraufhin. Dann fing er einfach an zu schubsen und auf einmal geht der auf mich los wie ein Tier... Ich habe ihn am Bein gepackt, um ihn auf den Boden zu erlegen. Ich wollte ihm auch eigentlich gar nicht wehtun, ich wollte ihn nur auf den Boden hinlegen, damit er mal ''bewegungslos'' wird. Was glaubt er wer er ist? Wenn ich wollen würde hätte ich meine Faust in sein Gesicht drücken können, das haben auch andere aus meiner Klasse gesagt... Dann erinnerte ich mich an meinen Spruch zurück ''Wenn du dich verletzt fühlst, zeige keine Rache. Dennoch solltest du dich wehren.'' Und genau das tat ich. Junge...einfach alle feuerten mich an. Obwohl ich immer freundlich, respektvoll und sozial gegenüber meinen Mitmenschen bin, aber er hatte es verdient. Da er schon oft gedroht hat mit ''Ich werde dich for real umbringen.''Was falsch bei dem man? Ich bin auch eigentlich niemand, der sich ohne Grund prügelt. Aber er hat zumal schon sehr oft mich, meine Freunde und meine Familie heftig beleidigt. Weshalb ich finde, dass er es verdient hat.
Du hast richtig reagiert, einer muss dem ja mal zeigen wo es lang geht
Gut. Danke für deine Antwort :)
2 Antworten
Komplettes Versagen vom Lehrer.
Aber ja, ich würde sagen du hast richtig gehandelt. Du hast dich nur verteidigt und ihm gezeigt, dass er sich nicht aufführen kann, wie er will
alles genau richtig gemacht, klingt zwar komisch immer, aber wenns nicht besser wird geh zu einem Lehrer und zeig ihm Beweise wenn du welche hast. Der wird dann mit ihm sprechen und seinen Eltern und dann wird er safe damit aufhören wenn seine Eltern ihm anschiss dafür geben
Das Problem ist, nichts, aber auch gar nichts interessiert ihn. Egal was man macht