Was machst du, wenn dich jemand hier beleidigt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nutzer melden 55%
Gar nichts 33%
Zurück beleidigen 9%
Andere Antwort 3%
Antwort melden 0%

7 Antworten

Nutzer melden

Hiii,

Es kommt natürlich immer drauf an,was genau der Nutzer mir schreibt und was für Schimpfwörter dieser beispielsweise verwendet,aber ich ignoriere es eher,aber wenn das zb.so richtig krasse Androhungen oder Beleidigungen wären,dann würde ich auf jeden Fall den Nutzer melden.😉😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Gar nichts

passiert auch fast nie

Nutzer melden

Ist aber erst einmal passiert. Und derjenige war auch die längste Zeit hier Mitglied gewesen. Ich weiß aber nicht ob er wegen der Beleidigung hier rausgeflogen ist oder wegen was anderem.

Andere Antwort

Das kam bisher so cras noch nicht vor. Aber ich habe die Möglichkeiten vom "nicht hilfreich" bis zum "Antwort melden" zur Verfügung.

Nutzer melden

Und ggf. Anzeige erstatten. Kommt halt drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag