Mutter beleidigt mich deswegen?

Immer sagt meine Blutwerte sind auch nicht gut aber du solltest dich schämen mit deinem Alter

3 Antworten

vielleicht macht sie sich auch nur Sorgen. Vielleicht rauchst du ja oder hast sonst eine ungesunde Lebensweise.

Ich sehe da jedenfalls keine Beleidigung drin, Aber die Pubertiere sind ja oft so überempfindliche Mimöschen, dass sie ALLES als Beleidung ansehen.

Hoegaard  23.08.2024, 15:30

Aber wie die die tödliche Beleidigung durch Muttern gleich ins Internet trötet, ist doch auch irgendwie lustig

iliaaa
Beitragsersteller

ich bin raus auf der Pubärtet

Das ist nicht normal. Oder vielleicht sagt sie nur, dass du zum Beispiel weniger Süßigkeiten essen sollst, dann wäre das natürlich keine Beleidigung.

iliaaa
Beitragsersteller

Nur weil es zB eher üblich ist mit 40 Bristkrebs zu bekommen kann ein 25 jähriger Mensch ja nichts dafür wenn ihm es trifft :) einfach als Beispiel

oogabooga679  23.08.2024, 15:47
@iliaaa

Klar kann alles passieren, aber mit einer gesunden Lebensweise sind Krankheiten weniger wahrscheinlich