Was ist für Dich die hässlichste Haarfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Bunt, weil... 62%
Anderes... 14%
Rot, weil... 8%
Schwarz, weil... 5%
Blond, weil... 5%
Straßenköterblond, weil... 5%
Braun, weil... 0%

19 Antworten

Straßenköterblond, weil...

Einen schönen Abend Anonymmme464,

ich finde diese Haarfarbe so "unscheinbar", als junge Frau hatte ich total naturblonde, sehr helle Haare, seit ein paar Jahren haben sie sich zu dieser Farbe entwickelt : ).

Die Friseuse meines Vertrauens zieht vierteljährlich viele Strähnchen in hellblond ein, damit ich auf gar keinen Fall mausgrau rüberkomme, lach.

Es sind zwar nur Äußerlichkeiten, aber man muss sich doch auch im Spiegelbild gefallen, um die inneren Werte zum Strahlen zu bringen.

Liebe Grüße

Anonymmme464
Beitragsersteller

Das läßt sich nachvollziehen. Ich habe zwar nicht das typische Straßenköterblond, sondern dunkelblond mit starken Goldreflexen. Ich hatte dann auch gefärbt, weil ich Mal eine Veränderung wollte. Jetzt bereue ich es aber. Ich kann kein braun mehr sehen...

Danke für Dein Teilen der Erfahrung.

Bunt, weil...

"Da geh i gestern ins U4

Fangt a Diandl a zum redn mit mir

Schwoarze Lipp'n grüne Hoar

Do kannst ja Angst kriang wirklich woahr"

Aus dem Song "Fürstenfeld" von S.T.S.

Anonymmme464
Beitragsersteller

Haha, das klingt lustig.😄 Vorallem der Dialekt

WwernerR363  15.05.2024, 22:45

Auf ewig ein toller Song!

Anderes...

Alle unnatürlichen Haarfarben, mit dem niemand geboren wird, ja bunt gehört auch dazu

Anderes...

Neonfarben, die einfach nicht menschlich aussehen, wie türkis - am besten noch im Dunklen leuchtend.

Bunt, weil...

Die unnatürlichen Farben wirken i.d.R. komisch. Es färbt ja auch keiner sein Gesicht grün oder blau ?