Begehre einen anderen Mann?

dermitdemball  31.10.2022, 22:50

Hast Du diesbezüglich Sexfantasien? - Möchtest Du Ihn "haben"? - Denkst Du an Ihm, wenn Du mit Deinem Freund schläfst?

Exhausted99
Beitragsersteller

Beim Sex denke ich nicht an ihn da bin ich in den Sex vertieft und genieße den Moment aber außerhalb dessen habe ich zeitweise leider sehr viele solcher Fantasien🥴

6 Antworten

Hallo Exhausted99👋

Ich bin 23 und seit 8 Jahren in einer Beziehung und eigentlich läuft alles gut. Ich liebe ihn sehr und bin eigentlich auch sehr glücklich.

Wenn Menschen von "eigentlich" sprechen, dann ist was im Argen, wie weit das Ausmaß reicht, das muss man sehen und das kann man nur herausfinden, wenn man mit dem Partner darüber spricht.

Nur tut es mir nicht gut wie sie von ihm spricht und was sie erzählt.

Weil vermutlich bei euch beiden die Routine und der Alltag zu sehr eingezogen ist, es gibt nichts wirklich neues mehr, dass man über den Partner herausfinden könnte, sie ist in einer Phase, in der sie ihren Partner noch kennenlernt, du kennst die Macken und Stärken deines Freunde schon.

Ich glaube, du solltest mal mit deinem Partner reden und was neues erleben, ich glaube nicht, dass du schon alle Seiten deines Partners und deine kennst, also macht was spontanes oder geplantes, erlebt Abenteuer. Verändert etwas in eurem Alltag, wenn er dir oder euch zu gleich vorkommt.

Er zieht dich nicht an, weil er so unwahrscheinlich toll ist. Seine Strahlkraft rührt daher, dass dir etwas in deiner Beziehung fehlt bzw. du dich voll und ganz an deinen Freund gewöhnt hast und sich eine gewisse Reizlosigkeit eingestellt hat. Das ist nach 8 Jahren nicht unnormal. Ein Partner kann nicht über Jahre hinweg durchgehend gleichermaßen interessant sein.

Klingt nach ner ganz normale Situation nach einer so langen Beziehung wenn du mich fragst. Bei euch ist halt einfach der Alltagstrott drin. Ich würde die ja vorschlagen mit deinem Partner Mal was komplett neues auszuprobieren ( Allgemein wie auch sexuelle) damit ihr Mal wieder ein tolles Erlebnis habt.

Du solltest mit deinem Partner offen darüber reden, was dir in eurer Partnerschaft fehlt und was ihr verbessern könntet

Du solltest einfach mal mit deinem Freund darüber sprechen. Nach 8 Jahren ist eine Beziehung nunmal eingeschlafen. Mit Sicherheit kann man da etwas frischen Wind reinbringen