Hab ich Interesse gezeigt?

Interesse merkbar 89%
Nicht merkbar 11%

9 Stimmen

3 Antworten

Interesse merkbar

Klar, das merkt sogar ein Mann. ;0)

Die Frage, die man(n) sich dann stellen muss, ist: "Habe ich auch Interesse?"

Ich vermute, dass es das ist, was Du eigentlich wissen willst, oder?

Wildcringe
Beitragsersteller

Das will ich auch wissen. Aber ich wollte sicher gehen ob ich ausreichend Interesse gezeigt hab.

MeinNeuerName  26.11.2022, 18:01
@Wildcringe

Denke schon. Vielleicht zu viel: Du hast Dich offenbar während der Ferien vorbereitet, und dann Deinen Plan konsequent durchgezogen.

Er war unvorbereitet. Weiß er was von Dir? Oder steht er jetzt da, schlackert mit den Ohren und fragt sich: "Upps! Was war das denn gerade?" ;0)

Wildcringe
Beitragsersteller
@MeinNeuerName

Er zeigt auch Interesse. Hat mich ständig was gefragt. Hat mir gestern früh geschrieben ob ich zum Senat komme. In der Bar saß er nah bei mir und mit dem ganzen Körper zu mir gedreht. Aber er fragt nicht nach einem Date . Siehe meine letzten Fragen..

Interesse merkbar

Klar aufjedenfall merkt man das

Würde freuen wenn es so mein crush auch gemacht hätte

(M14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte AmysAngel bestätigt
Interesse merkbar
  1. zeige deinem bruder mal wie man hier ein profil anlegt, sonst werden deine fragen unglaubwürdig.
  2. mein lieber schwan 😁
  3. du fragst hier ständig nach, dabei hast du ihn schon so oft gesehen und mit ihm geredet. jetzt liegt es an dir: frag ihn direkt ob er sich mit dir eine romantische beziehung vorstellen könnte sonst "scharwenzelt" ihr beiden noch ewig umeinander rum.

Wildcringe
Beitragsersteller

Ich finde du übertreibst. Die restlichen Fragen sind von mir. Er hat es nur einmal benutzt.
Ich trau mich nicht. Meinst du er hat Interesse? Du hast meine alten Fragen bestimmt gelesen. Ich bin echt traurig und down. Weil ich nicht weiß ob er Interesse hat. Und nachdem er gestern meinte, dass er nimmer zum Seminar kommt. Das ist der einzige Kurs wo wir zusammen waren.

Fragjanur  26.11.2022, 18:55
@Wildcringe

ja, ist ok. ich schau nur manchmal nach den profilen der nutzer. hier gibts leider zuviele trolle.

die frage, ob ich meine das er interesse hat, steht über meiner antwort. JA HAT ER.

und hier nochmal: entweder du fragst ihn direkt ob er was von dir will, oder das ganze verläuft im sand. irgendwann kommt mal eine andere und schnappt ihn dir weg. ob er interesse hat kann nur er dir beantworten. die jetzige situation gefällt dir ja auch nicht, da du schreibst du wärst traurig und down.

es ist noch früh. ruf jetzt ihn an und klär das. ich bin selber extremst schüchtern und würde mich sehr freuen wenn meine angebetete mich anrufen würde. sie hat mir aber einen korb gegeben und ich bin momentan auch nicht gerade sonderlich gut drauf. erzwingen kann man aber nichts - ich muss damit klarkommen.

Wildcringe
Beitragsersteller
@Fragjanur

Danke dir!!! Aber ich finde es halt komisch, dass er sagt er kommt nimmer zum Seminar und Blabla und das wir eh nur da zu zweit sind … ich bin auch nur gegangen damit ich ihn sehe… das hat mich total verunsichert. Und ich hab Angst dass ich ihn nerve damit :(( und vllt hat er keine Lust auf mich. Er müsste ja gecheckt haben dass ich Interesse hab und deswegen kann er mich ja auch fragen…

Fragjanur  26.11.2022, 19:10
@Wildcringe

anscheinend ist er schüchtern und du auch. keiner von euch traut sich. es wäre doch schade wenn aus euch nix wird. einer von euch muss jetzt loslegen.

ruf ihn an und schütte ihm dein herz aus. was kann schon passieren, ausser das du dann endgültig gewissheit hast?

Wildcringe
Beitragsersteller
@Fragjanur

Vielen Dank!! Wünsche ich dir auch. Ich bin zu schüchtern und verunsichert dafür. Ich schaue erstmal wie er diese Woche in der Uni zu mir ist, falls ich ihn sehe.

Fragjanur  28.11.2022, 11:53
@Wildcringe

gern geschehen!!

ich hab da noch so ne idee. du hast doch bestimmt eine freundin, evt. auch auf der uni? wenn ja, könntest du sie doch bitten mal mit deinem schwarm zu reden. sie könnte ja ein wenig und möglichst unauffälig deinen schwarm ausspionieren und ihn fragen was er so von dir hält. also ob er dich nur gut leiden kann oder ob da vielleicht auch etwas mehr ist.

Wildcringe
Beitragsersteller
@Fragjanur

An sich eine gute Idee, aber ich wir sind ja 24+ weiß nicht ob dass ihm zu kindisch wird :D

ja eine enge Freundin kennt ihn, aber die sehen sich halt kaum:D

Fragjanur  28.11.2022, 19:34
@Wildcringe

in der liebe ist alles erlaubt. auch das wäre für mich an seiner stelle ok. das mit der engen freundin ist aber doch auch ein guter ansatz. da hast du jetzt eine möglichkeit mehr, die du in betracht ziehen kannst.

ich hab meiner flamme einen ca. 2,5 seiten langen brief geschrieben. das ginge auch noch. wenn ich nur wüsste ob sie den überhaupt gelesen hat......

Fragjanur  28.11.2022, 19:41
@Fragjanur

weiss die freundin von deinen gefühlen für ihn? die könnten sich ja mal "nur so zum quatschen" verabreden. ;-)

Wildcringe
Beitragsersteller
@Fragjanur

Die Freundin weiß Bescheid. Sie kennt ihn zwar aber die machen nie privat was. Ich glaub das würde sie nicht machen. Die kennen sich halt von einem sportkurs. Und ich weiß nicht ob sie ihn an der Uni überhaupt sieht.
Aber findest du nicht dass er mir theoretisch die Tage mal selber schreiben könnte? Morgen seh ich ihn, wir wollten uns Prüfungsergebnisse anschauen. Hab gehofft dass er schreibt, dass wir zsm zum Raum hingehen…

Fragjanur  29.11.2022, 08:24
@Wildcringe

hallo, schönen guten morgen !

gut zu hören, dass du auch deine freundin eingeweiht hast und nicht nur die forenmitglieder hier. du glaubst nicht, dass sie das machen würde? nachfragen "könnte" da helfen.

theoretisch hätte er dich auch mal fragen können, das stimmt. hat er aber nicht. hätte hätte ankerkette. du hast gehofft, dass er dich fragt ob er dich begleitet. das kannst stattdessen ja auch DU machen.

ich hab mir erst nach und nach deine posts durchgelesen. da gabs einen, der hat auf unglaublich einfühlsame, freundliche und nette art schon versucht dir zu helfen. mit allem was sein erfahrungsschatz zu bieten hat. du solltest langsam aber sicher auch mal auch einen der vielen tipps annehmen, die du hier schon bekommen hast.

die ganzen engel und liebeshelfer die du hier gefunden hast sind so langsam aber sicher am verzweifeln. manche wollen sich schon ihre flügel rausreissen und an den nagel hängen. die zweifeln z.t. schon allen ernstes an ihrer berufung. :-(

es ist bald weihnachten und wir haben auch noch anders zu tun und anderen zu helfen. bedenke auch, dass auch wir mal ne pause brauchen.

hier ein altes video (way ahead of your time) das uns bei der "arbeit" zeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=cen22TBHo9M

darin ist auch eine garnicht mal so versteckte botschaft für dich und alle anderen in deiner lage. du findest sie zwischen 4:06 und 4:08.

gib deinem herzen einen stoß, krieg deinen arsch hoch und mach endlich hinne.

ES LIEGT AN DIR JETZT LOSZULEGEN !!!

so jetzt hast du meinen senf. ich bin jetzt auch am ende mit meinem latein.

ich wünsche dir eine riesengroße extraportion mut, mehr kann ich nicht mehr für dich tun. hab noch ein gutes, schönes leben.

over and out