Hab ich heute bisher halbwegs gesund gegessen?

Und zum Mittagessen eine heiße Zitrone von Mivolis mit einem Teelöffel Honig zum süßen

1 Antwort

Mir läuft das Wasser schon im Munde zusammen

Lostsoul642
Beitragsersteller

Meinst dus ernst?

Agnos2  08.08.2024, 17:06
@Lostsoul642

Aber sicher, die meisten Sachen esse ich auch. Ich habe aber nur eine Mahlzeit am Tag

Agnos2  08.08.2024, 17:10
@Lostsoul642

Ich habe mich da langsam ran gemacht.Ich esse um 12 Uhr ähnliches wie du und am Nachmittag noch ein zwei Glas roten Traubensaft.

Agnos2  08.08.2024, 17:13
@Lostsoul642

Ich habe morgens noch kein Hunger und Abend bekommt mir essen nicht, weil ich dann Nachts nicht gut schlafen kann.

Außerdem würde ich bei mehr Mahlzeiten zunehmen.