Hab ich etwas falsches geschrieben?

10 Antworten

Du solltest dich nicht so abhängig machen davon, ob und wann er schreibt.

Es kann zahlreiche Gründe geben, warum er sich noch nicht gemeldet hat, aber was sollst du denn Falsches geschrieben haben?

Mach mal locker, er wird sich schon melden.

GoodFella2306  12.07.2017, 11:33

noch mal, kann doch sein kann doch sein kann doch sein bringt dich nicht weiter, weil es einfach nur Vermutungen sind. und zum letzten Mal, hör auf da zu hocken und darauf zu warten dass sich jemand bei dir meldet. Wenn die Person sich meldet, kann man immer noch reagieren. Aber alles andere bis dahin ist einfach nur verschwendete Energie und Lebenszeit. Und damit hat sich für mich diese Diskussion erledigt, weil wir uns ständig nur im Kreis drehen und du es nicht verstehen willst.

Sarah5671
Beitragsersteller
@GoodFella2306

Ich versuche ja auch nicht dran zu denken. Nur dann kommt mir wieder dieser Gedanke,  dass er ja immer früh geschrieben hat.

GoodFella2306  12.07.2017, 11:24

Liebe Sara, machst du das ganze jetzt wirklich an einem Wort fest? jetzt entspanne endlich mal und hör auf, deine eigenen Sätze zu zerpflücken! Denkst du wirklich dass es an diesem einen blöden Wort liegt? Und falls es an diesem einen blöden Wort liegen sollte, und er sich deswegen nicht mehr meldet, war es sowieso nicht der Richtige für dich. aber ehrlich, man kann sich auch wirklich selbst verrückt machen.

Sarah5671
Beitragsersteller
@GoodFella2306

Jaa, keine Ahnung. Wer weiß wie Jungs sind,  ich hab es zwar noch nicht erlebt.  Aber es kann doch der Fall sein,  dass sie nicht mehr mit einer Person schreiben wollen, die schon so komisch schreibt.

Ich denke es, weil er ja nicht schreibt.  Und er immer schreibt.  Und es ist jetzt schon echt ne Weile her.😣

GoodFella2306  12.07.2017, 11:20

wenn eine Frau mir schreiben würde dass sie sich wünscht, dass ich von ihr Träume, würde ich hier einen zwinker Smiley oder einen Herz Kuss Smiley schicken und mir ansonsten nichts dabei denken. Ich würde aus ihrer nachricht herauslesen, dass sie eben auch in meinen Träumen anwesend sein will. Was gibt es denn schöneres?

Sarah5671
Beitragsersteller
@GoodFella2306

Aber ich meinte ja eher,  dass er natürlich von mir Träumen muss.  Und so natürlich ist es ja nicht 🤔

GoodFella2306  12.07.2017, 11:17

nein, du machst gerade typisch Frau einen großen Fehler, indem du dir alles kaputt denkst. und dass du so extrem darüber nachdenkst zeigt, dass du viel zu stark fixiert auf diese Person bist. Kümmer dich um dein Leben und warte mal ab ob er sich meldet.

Sarah5671
Beitragsersteller
@GoodFella2306

Ich denke mir ja selber schon, warum denkst du so viel nach.

Aber vielleicht sind Jungs ja so, dass sie auf komische Nachrichten nicht antworten? Weil es ist ja jetzt schon lange her, dass er nicht schreibt.. Wie würdest du denn auf so eine Nachricht reagieren?

Sarah5671
Beitragsersteller

Vielleicht fand er die Nachricht seltsam und antwortet deswegen nicht? Ich bin echt verwirrt 🤐

Hi Sarah, nein das war normal kann mir nicht vorstellen dass er das falsch verstanden hat hast doch lieb geschrieben. Hätte ich auch so geschrieben. LG. Sara :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Sarah5671
Beitragsersteller

Ja schon, aber vielleicht fand er es komisch, dass ich meinte, dass er es aufjedenfall tut. Weil es kommt ja keine Nachricht zurück 😮

sara2785  12.07.2017, 11:27
@Sarah5671

Wart noch ein bisschen und wenn er nicht schreibt dann schreib du ihm.

Sarah5671
Beitragsersteller
@sara2785

Was könnte ich denn dann schreiben?

sara2785  12.07.2017, 11:57
@Sarah5671

Vielleicht weil er sonst immer schon früh schreibt bisschen lustig so wie schläfst du noch? Und was GoodFella geschrieben hat find ich gut alles.

Sarah5671
Beitragsersteller
@sara2785

Schlafen kann er nicht mehr, er ist ja arbeiten 😁

Hallo Sarah,

was du geschrieben hast, war ein harmloser kleiner Spaß. Er ist dir sicher nicht böse!

Aber lass ihm jetzt ein wenig Zeit zum Schreiben. Manchmal ist anderes wichtiger, da kann man nicht immer sofort antworten! LG

Wahrscheinlich weint er deswegen und hat dich bei der Polizei angeziegt wegen Belästigung und Beleidigung... 🙄

Hör auf wegen nichts dir so viele unnötigen Sorgen zu machen.
Ich bin mir sicher, er hat einfach keine Zeit oder sonst was. Hat bestimmt nichts mit dir zu tun.

Anonym0978  12.07.2017, 12:51

Jetzt ist es wichtig, dass du Abstand nimmst.
Zeig ihm dass du sein Spielchen nicht mitspielst. Schreib ihn auch nciht, wieso er dir nicht antwortet.
Tu normal wie immer. Er soll jetzt ja nicht denken er wäre was besonderes.

Glaub mir, ich war in ähnlcihe Situationen wie du. Viele Typen werden dann total arrogant und denken sie sind die Frauenfelden.

Falls er dir schreibt, er habe keine Interesse oder so, schreib ihn "Was redest du? 😂 Ich mach doch nur Spass. Bilde dir nichts ein. Du bist sowieso nicht mein Typ. Hahah"

Sarah5671
Beitragsersteller

Hahaha,  wenn mir jemand eine komische Nachricht schreiben würde,  würde ich wahrscheinlich auch nicht antworten. Naja eigentlich war sie ja relativ normal, aber ich verstehe sein Nicht Schreiben einfach nicht.

Ja er hatte vielleicht was anderes zu tun oder so Du musst dir schon keine sorgen machen

Olchi100  12.07.2017, 11:07

Aber auch wenn es komisch wäre, hätte er bestimmt trotzdem ein Kommentar abgegeben.

Sarah5671
Beitragsersteller

Aber kam das nicht komisch rüber, so als wäre es selbstverständlich, dass er von mir Träumen muss?