Mag er (Schwarm) mich auch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Er könnte interesse haben, aber es einfach nicht zugeben wollen 56%
Nein, er hat kein interesse an dir wenn es um liebe geht 38%
Ja, er hat vielleicht/warscheinlich interesse an dir 6%
snowshoe  22.05.2020, 09:17

Dein "Bandwurmsatz" ohne Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung sind eine ZUMUTUNG! Ich mache mir jedenfalls nicht die Mühe, dein unstrukturiertes "Gesabbel" durchzulesen..

CrushFragenetc 
Beitragsersteller
 22.05.2020, 09:33

Das tut mir leid hatte es nur so erstmal hingeschrieben gehabt und wollte dann später eig nch alles mit kommas etc. Schreiben bze. "berichtigen"

3 Antworten

Wie definierst Du "crush" ? ..nach der englischen Definition ergibt das in Deinem Storyzusammenhang keinen Sinn. Ich vermute, er ist sich seiner Gefühle für Dich ebensowenig sicher, wie Du.


CrushFragenetc 
Beitragsersteller
 22.05.2020, 19:56

Na das ich halt in ihn verleibt bin bzw das ich den halt liebe

0
CrushFragenetc 
Beitragsersteller
 22.05.2020, 23:50
@luibrand

Jap und die antwort wAR halt die die auch in der Frage steht

0

Hat es einen bestimmten Grund, dass du die im Text fehlenden Punkte immer feinsäuberlich sortiert hinter jeden Absatz schreibst?


CrushFragenetc 
Beitragsersteller
 22.05.2020, 09:33

Das tut mir leid hatte es nur so erstmal hingeschrieben gehabt und wollte dann später eig nch alles mit kommas etc. Schreiben bze. "berichtigen"

0

Also mir geht es fast genauso, wie dir.
ich glaube er könnte sich mögen oder beobachte mal was er mit allen anderen Mädchen macht und bitte 🙏 überstürze es nicht


CrushFragenetc 
Beitragsersteller
 27.05.2020, 18:24

Naja bei anderen mädchen ist der anders als mit mir mit mir redet der halt null und mit den anderen fällt es ihm leicher zu reden 🤷🏻‍♀️

0