Hab ich eine Chance wenn ich als Sohn versuche meine Mutter davon zu überzeugen das sie falsch liegt?

6 Antworten

Hängt von mitunter der kritikfähigkeit deiner Mutter ab. Auch wenn sie dich in die Welt gesetzt hat macht sie das nicht zur allwissenden Miss Perfect. Deine Kritik kannst du freundlich und respektvoll an sie herantragen: besser nicht im Streit.

Ja. Kommt sicherlich auf die Sache und die Schlüssigkeit deiner Argumentation.

Sie sollte schon bequem liegen, denke ich…

Ja, du hast eine Chance.

Sie hat aber auch eine Chance.

Kommt drauf an.