Freundschaftliche Mutter Sohn Beziehung?

4 Antworten

Muss für euch passen.

Einerseits sollte das bei TEenagern so sein. In dem Alter sind es unerfahrene Erwachsene. Aber Erwachsene, denen man mit Respekt begegnen sollte und sie ernst nehmen sollte (sollte man natürlich eingetlich immer bei Menschen ,egal welchen Atlers - aber früher halt alles kindgerechter).

Andererseits birgt es auch GEfahren. Wenn ich an meine SChwiegermutter denke, die jedes Mal vor der Tür steht, wenn es wiedermal Krach in ihrer Ehe gibt, dann kommt mir auch irgendwo das gruseln. Beziehungsprobleme sind jetzt Dinge, die man vielleicht doch wneiger mit seinem Kind besprechen sollte. Dafür gibt es dann richtige Freunde.

Hallo
Ich und meine Mutter haben eher ein sehr freundliches Verhältnis also es ist so wir sind mehr Mann und Frau als Sohn und Mutter da wir auch im Alter nur 16 Jahre auseinander sind.

das ist doch in ordnung; ein gutes verhältnis zur mutter (oder in der familie allgemein) ist doch schön, und wünschenswert.

Was manche Dinge angeht ziehen wir aber einen klaren Schlussstrich

"manche dinge", soso, sprich ruhig weiter...also alles was über nacktkuscheln hinaus geht, das ist doch auch okay

Finde ich super

Ich würde es mir voll cool vorstellen so eine Verhältnis mit meinen Eltern zu haben. Man geht dann halt ganz anders miteinander um, viel offener und man hat nicht so Geheimnisse vor einander.

Was manche Dinge angeht ziehen wir aber einen klaren Schlussstrich

Wenn das den Sex bezieht, ist es doch alles andere o.k.