Hab ich das idealgewicht?

Ich bin weiblich und 1,65M groß

gut so! 42%
Zu vielll^ 42%
Zu wenig 17%

12 Stimmen

5 Antworten

Zu vielll^

Es kommt auf deine Körpergröße an.Da ich aber älter bin und auch bei ca 49kg bin und mir das deutlich zu viel ist (bin 1.63 groß) würde ich tendenziell sagen zu viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin von Schmerzmitteln nahezu fasziniert

nneschank12344
Beitragsersteller

1,65

CuzImMeowkeks  01.08.2021, 22:44
@nneschank12344

Hmm ich bin ca 1.63 und etwas älter als du und fühle mich mit dem Gewicht unwohl, will runter auf die 40Kg aber musst du wissen.

gut so!

Hey! 🤗

Das Gewicht ist so gut! Ich bin auch 13 und wiege 46 kg. 😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für die Beurteilung fehlen zwei wichtige Parameter: Geschlecht und Körpergröße.

Hallo

Kommt drauf an wie gross du bist.

Lg ravibess