Gewicht mit 1.77?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gewicht sollte in etwa, deiner Größe minus 100 entsprechen.

Also 77 kg sind okay. Aber da Körperformen so verschieden sind, ist dein Optimalgewicht eine Spanne.

Ohne einen BMI zu errechnen, würde ich zwischen 65 - 85 kg alles okay finden.

Meiner Meinung nach von 65kg bis 85kg :) aber selbst wenn du drüber oder drunter bist DU BIST SCHÖN! bleib so wie du bist ^^

Lg kiko

n1234n
Beitragsersteller

Dankeschön ☺️

Das Gewicht in welchem du dich wohl fühlst. Dies kann 5, 10, 20 kg über oder auch unter der Norm sein. Kannst du dich zufrieden im Spiegel betrachten hast du dein Idealgewicht erreicht.

n1234n
Beitragsersteller

Ich hab schon verstanden was du meintest 😂 vielen Dank

rxphxelx  20.05.2018, 22:22

20kg unter der Norm? Ungesund. (Aber weiss ja was du meintest xD)

xRyoku  20.05.2018, 22:23
@rxphxelx

Ja im Nachhinein dachte ich auch ok 20 etwas zu viel aber ich meinte es natürlich nur in einem gesundem Maß.. :^)

Ich bin so groß und fühlte mich mit 68 kg perfekt.

n1234n
Beitragsersteller

Ne das will ich auch nicht, vielen Dank !

n1234n
Beitragsersteller

Neee ich wiege gesunde 63 kg. Ich bin trotzdem manchmal etwas unselbstbewusst aber ich arbeite an mir 👍🏻

n1234n
Beitragsersteller

Hä du sagst doch selber 68 kg und das ist doch definitiv genug und kein Untergewicht. Wenn ich etwas falsch verstanden hab tut es mir leid ?

michi57319  20.05.2018, 22:29
@n1234n

Klang eher so, als wärst du eine von denen, die bei dieser Größe 45 kg als perfekt ansehen.

Wer normalgewichtig ist, hat keinen Grund, selbstbewußt zu sein, weil es ja normal ist. Schwieriger wird das für die, die weit drüber sind. Weit drunter ist ja meist sowieso ein psychisch-medizinisches Problem.

n1234n
Beitragsersteller

Oha das find ich voll gut das du so selbstbewusst bist 👍🏻👍🏻

michi57319  20.05.2018, 22:23
@n1234n

Selbstbewußt? Ich war ein Hungerhaken mit diesem Gewicht! Dazu durchtrainiert. Ich schätze, du hast keinen blassen Schimmer davon, was Muskeln wiegen und was einen gut geformten Körper ausmacht :-D