1,60 m groß und 48 kg?

Bin weiblich und 15 Jahre alt

9 Antworten

Du liegst zwischen 45-59 kg, hast Normalgewicht, kcal-Verbrauch liegt bei 1333 und ein BMi von 18,8 das ist ganz in Ordnung für dein Alter, Geschlecht.

Habe es mal geschaut unter BMi-Rechner Kinder.

Alles in Ordnung für Dich, finde ich, also brauchst Dir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles gut finde ich als Frau. Versuch noch 51 Kg oder so zu schaffen, dann hört es sich bissl gesünder an würde ich behaupten, aber ist alles richtig

Ich meine für dich als Weiblein, ich bin ein Kerl!😂😂

Nein ist alles in Ordnung. Du könntest noch 50-52kg wiegen wäre auch nicht schlecht

Nein, im Gegenteil: Du solltest noch 4-5 kg mehr wiegen.