Hab ich als Halbasiate Chancen bei deutschen (blonden, gutaussehenden) Frauen?

8 Antworten

Klar. An der UNI oder FH hättest du vielleicht gute Chancen.

Ja klar!

denk dich mal an die mega vielen mädchen die k-pop-fans sind ( bei bts sind es glaub ich inzwischen 40 mio) falls du sowas meinst. Sehr oft ist es sogar so das sich äußerliche Gegenteile anziehen ( bsp meine Freundin, eine blauäugige Blondine, steht auf richtig dunkle typen oder Koreaner oder asiaten)

das war nur oberflächlich ik aber es kommt immer zuletzt auf die inneren werte an

lg viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iloveblondes
Beitragsersteller

Du musst mich mal deiner Freundin vorstellen. Ich stehe auf nichts mehr als auf blauäugige Blondinen

Kommt mehr auf die Frau und weniger auf ihr aussehen oder ihre Herkunft an. Und bedenke: die inneren Werte haben höheren Wert als die äußeren. Wenn eine Frau dich aufgrund deines Aussehens nicht leiden kann dann solltest du nicht versuchen mit ihr zusammen zu kommen, so eine willst du garantiert nicht.

Ja, natürlich. Vielleicht nicht bei jeder, aber ganz sicher auch nicht bei keiner. Jede Frau hat da andere Vorlieben, ganz egal welche Haarfarbe und Nationalität sie hat.

Ich finde Asiaten interessant und anziehend da sie sich unter anderem auch zu benehmen wissen und fleißig sind

Ferner haben sie auch eine schöne Kultur und sind nicht kriegerisch.

Birke44  26.09.2021, 17:58

Ähm... Die weit mehr als 20 Millionen Toten allein im zweiten chinesisch-japanischen Krieg zählen also nicht. Wobei vor allem die unfassbaren Gräueltaten beim Massaker von Nanjing Zeichen größter Friedlichkeit sind?

Vom gigantischen Völkermord Dschingis Khans fang ich jetzt gar nicht erst an... Sagt dir sicher auch nichts.

inmemoryofwauzi  27.09.2021, 00:21
@Birke44

Was passt dir nicht ?!

Ich sehe hier ( in meinem Kreis ) nur fleißige und ruhige,höfliche Asiaten . Krieg ist Krieg Frieden ist Frieden.

Birke44  27.09.2021, 00:35
@inmemoryofwauzi

Ich mach dich doch nur auf Fakten aufmerksam. Natürlich gibt es tolle Asiaten. Ohne Frage! Ich hab übrigens selbst asiatische Wurzeln. Aber zu behaupten, dass alls Asiaten friedliebend wären, ist einfach falsch. Die Geschichte spricht eine eigene Sprache. Informier dich mal z.B.über die grauenvollen chinesisch-japanischen Kriege, v.a. über das unfassbare Massaker in Nanjing. Wirklich. Alles andere offenbart nur viel Unkenntnis und ist leider naiv. Das hier gehört zum Allgemeinwissen.