Stehen deutsche Frauen wirklich nur auf blonde Typen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein!!!!! Ganz klares Nein! Ich meine es kann sein dass es in Deutschland viele blonde Männer gibt bzw. viele auf blonde stehen, aber ich zum Beispiel bin Deutsche und habe einen faibel für Dunkelhaarige. Jeder hat einen anderen Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das stimmt nicht.

Jede Frau hat andere Präferenzen.

Richtig viele deutsche Frauen stehen auf Südländer, weil die sich leicht einlullen lassen von deren gespielten Charme ihnen gegenüber.

Aber die meisten von denen wollen keinen, weil sie mit der Kultur und Religion nicht klarkommen und nicht bereit sind, sich dem anzupassen. Sie wollen nicht, dass der Mann ihnen auf einmal was zu sagen hat.

Na, dann geh' doch mal vor die Tür, dann kannst du dich davon überzeugen, dass jede Frau einen anderen Geschmack hat. Aber es ist natürlich einfacher, irgendwelche Vorurteile und Klischees zu pflegen, damit man sich als Opfer darstellen kann.

Nun ja, ich bin Österreicherin, daher nicht repräsentativ. Aber mein Mann ist dunkelhaarig; sein Vater stammte aus Israel.

Jeder Frau hat ihre persönlichen Präferenzen.

Somit ist deine Frage mit einem klaren „Nein“ zu beantworten.