Hab gleich ein Englisches Telefonat, habe aber Angst davor, obwohl ich sicher Englisch spreche?

5 Antworten

Wenn du was nicht verstehen solltest einfach nochmal nachfragen ob derjenige es nochmal wiederholen kann :) Schaffst du sicher wenn du sicher Englisch sprichst

Ein Bekannter hat mal abgenommen und gesagt: "The person you have called is temporarily not available. Please call again later." Und dann hat er aufgelegt ;-)

Nein, das machst du natürlich nicht.

Du kannst den anderen immer bitten, langsamer zu sprechen, wenn er zu schnell spricht, etwas zu wiederholen oder in anderen Worten zu sagen, wenn du etwas nicht verstanden hast, und nachfragen, wenn du nicht sicher bist, etwas richtig verstanden zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.

Ja was? Lass es einfach auf dich zukommen. Und frag nach, wenn du etwas nicht verstehst. Das Verbindungen sind so schwach heutztutage.

Entsonnen dich und mach einfach so gut du kannst und wenn du Etwas nicht verstehst macht das nichts👍🏻👍🏻

Einfach durch, überwinde dich, nach einen paar Minuten wird alles gut sein und alles ist wie immer.