Hab gehört viele Leute profitieren vom Klimawandel und der Natur-zerstörung , was können man machen , dass sie nicht davon profitieren?

2 Antworten

Das System heißt Kapitalismus, ohne Gewinn investiert niemand.
Bei der Klimaideologie, die durch die Politik strapaziert wird, übersieht die Politik, dass Klima gemeinnützig ist.

Für Gemeinnützigkeit ist die Politik zuständig, nicht Konzerne und sonstige Unternehmer, die nur am Gewinn interessiert sind.
Und nicht die Bürger, die letztlich die Grünen Ideen bezahlen sollen.

Das ist ja gerade das frustriernde. Wir können gar nichts machen, nur wenn man Geld, Macht und Einfluss hat 😥